Ein Geschenk: Petras Garten der Freiheit

== Unverhofftes Geschenk – eine eigene Geschichte

Wie oft passiert es, dass wir eine Erwartungshaltung haben und diese enttäuscht wird. Ich durfte vergangene Woche das krasse Gegenteil erleben und war erstmal sprachlos. Marlen schrieb über mein Wirken und Sein die Geschichte „Petras Garten der Freiheit“ und schenkte sie mir. Einfach so, weil sie inspiriert wurde.

Petras Garten der Freiheit 💚

Gänsehaut und ganz viel Dankbarkeit überkamen mich beim ersten Lesen und ich schwankte zwischen sprachloser Demut und demütiger Sprachlosigkeit.

Tauche gerne ein in den Garten der Freiheit: Ein reales Märchen von Entschleunigung, bewusstem Leben und Freiheitsgestaltung

Danke an Marlen Hämmerli für diese wunderbar emotionale Geschichte über das Wirken und Sein.

Im Domicilio de Vida erlebst du diesen Garten der Freiheit bei deinem Urlaub der besonderen Art 🙏
Oder während eines der Retreats Chillout vor Burnout, feel the difference men only oder Chillout vor Burnout women only ☯️ Erden, entgiften, entschleunigen und Energie tanken

Hier der Link zur Geschichte:

https://www.lunasage.ch/post/petras-garten-der-freiheit-ein-reales-m%C3%A4rchen-von-entschleunigung-bewusstem-leben-und-freiheitsges