Online + live! Ab Mai: Programmiere dein NAVI in die Freiheit

Du bist innerlich latent unzufrieden, trotz äußerlicher Fülle?

Du bist auf der Suche? Ja, nach was denn?

Du bist Mann in der aktiven Lebensmitte. Gefangen in Normen und Erwartungshaltungen.

Perfekt konditioniert im selbstgebauten Gefängnis.

Karriere, Familie und Gesellschaft fordern dich statt zu fördern.

Während viele dich beneiden und für dein tolles Leben bewundern, rennst du jeden Tag dir selbst hinterher.

Du bist ausgelaugt

müde

leer!

Dann bist du hier genau richtig! Denn:

Du bist nicht falsch, nur anders!

Ich bin eine Brückenbauerin zwischen den Welten

aus westlich, konditioniertem Hamsterrad und dem bewussten Leben der eigenen inneren Freiheit.

Gerne begleite ich dich auf deinem neuen Weg und stehe dir mit meiner besonderen Expertise rund um Selbstbestimmung, Eigenverantwortung und Freiheit zur Seite.

Lerne, im Hier & Jetzt zu sein und trotzdem die vorhandenen Kompetenzen aus Strategie, Planung und Organisation weiter zu nutzen.

Innere Freiheit bedeutet so viel mehr als die Scheinwelt aus Konsum, äußerem Reichtum, Luxus oder Glitzer uns glauben lassen möchten. Es geht auch anders, wenn du deinen Werten folgst. Die übrigens für jeden Menschen individuell sind.

Selbst ich lerne, trotz 17 Jahren aktiver Freiheitsgestaltung, immer wieder Neues kennen und schätzen. Was meine spontane Auszeit und Reise nach Nord-Sumatra, zum indigenen Volk der Batak auf ihre vulkanische Insel Samosir im April eindrucksvoll bewies.

Bodenständig spirituell und dabei achtsam normal.

All das fließt mit meiner authentischen Handschrift in meine Projekte ein. Stück für Stück, Erfahrung um Erfahrung, lichtet sich dann der Nebel der eigenen Unwissenheit um das – für Außenstehende – besonderes Sein.

Es ist einerseits schmerzhaft – zugegeben – andererseits erlösend. Endlich zu wissen, warum man all die Jahre immer wieder aneckt und nicht wirklich dazu gehört, stärkt das Selbstbewusstsein enorm.

Ich weiß, dass es vielen so geht. Irgendwie denkt man, sich einfügen zu müssen, um dazuzugehören. Aber in Herz und Seele fühlen und denken wir anders.

Du nickst gerade? Fühlst dich in deinen Emotionen bestätigt?

Dann wirst du dich über mein Angebot „Programmiere dein NAVI in die Freiheit“ freuen.

Denn etwas Abkürzung darf sein. Jedoch: Deinen Weg, die Schritte dazu erarbeiten, dich und dein Handeln reflektieren, daraus profitieren und wirklich neue Pfade treten und endlich losgehen, darfst du immer noch selbst.

Bekannt für Tacheles und klare Worte sage ich dir:

  • Du passt nicht zu mir, wenn du vorgefertigte Checklisten oder schnell erwerbbare Masterpläne suchst, die du 1:1 kopieren kannst.
  • Du passt nicht zu mir, wenn du nur Champagnerlaune und Millionärsgedöns mit Glitzer, Schein und Badeschaum brauchst, statt selbst – bewusst dein Leben in die Hand zu nehmen.

Und die gute Nachricht: Du passt zu mir,

  • wenn Du selbst denken und handeln willst.
  • wenn auch Du das reine Mindset- und Manifestations-Gefasel satt hast und umsetzbare Lösungen suchst.
  • wenn Du Fragen, Aufgaben und Erfahrungswerte, wahre Geschichten und Erkenntnisse als Grundlage für deinen Weg in die Freiheit nutzen willst.
  • wenn Du mit klaren Worten umgehen kannst
  • wenn Du dich wirklich derart unzufrieden fühlst, dass du nicht nur eine Pause, sondern eine echte Veränderung willst.
  • wenn Eigenverantwortung und Selbstbestimmung deine Werte sind.

Du fühlst dich angesprochen und verstanden? Dann buche dir noch jetzt deinen Weg in die innere wie persönliche Freiheit

Zehn Wochen Online-Live Kurs: 29. Mai bis 31. Juli 2024

Programmiere dein NAVI in die Freiheit

N eues

A chtsamkeit

V erantwortung

I  ntegration

Mit Petra Lupp, Expertin für Freiheitsgestaltung und Entschleunigungs-Gastgeberin

Dauer: 10 Wochen mit insgesamt 24 Stunden Live

Effektiv und strukturiert in den aufeinander aufbauenden Schritten:

  1. Kartenmaterial
  2. GPS Standortmarkierung
  3. Routenplanung
  4. POI Points of Interest
  5. Verkehrsinformationen
  6. Du hast dein Ziel erreicht

Power-Online-Kurs inklusive Aufzeichnungen            

bestehend aus:

10 Lektionen Live-Workshop inklusive Aufzeichnungen á 1,5 Stunden 

1 Workbook (PDF) zur Vertiefung und Nacharbeiten der Live-Inhalte

9 Fragerunden live inklusive Aufzeichnung á 1 Stunde

Inklusive Zugriff auf alle Video-Aufzeichnungen für 6 Monate ab Kursbeginn

Termin:      29. Mai bis 31. Juli 2024

Live-Termine im Kurs-Zeitraum:

Mittwoch, 19 Uhr      1,5 Stunde Live Online-Workshop im Zoom-Meeting

Freitag, 19 Uhr         1 Stunde Live Online Fragen & Antworten im Zoom-Meeting

Dein lebenslanger ROI: Lebensqualität, Zufriedenheit, Mut, Wohlbefinden, Entschleunigung, Inspiration, Motivation, Begeisterung, Stolz und ganz viel Freiheit, das zu tun, was dir gefällt, was du willst, was dir gut tut!

Wert: 6.230 Euro

Erkenntnisse: unbezahlbar

Hier kannst du deine Neuprogrammierung demnächst über Digistore24 buchen.

Oder du sicherst dir gleich jetzt, hier und heute verbindlich deinen Platz mit einer PN an mich: info @ petra-lupp.com

Ach übrigens, es ist immer der falsche Zeitpunkt –

oder eben genau der richtige Moment, den ersten Schritt zu tun. Es gibt Gründe, warum Du genau jetzt bis hierher gelesen hast.

Die Entscheidung liegt also allein bei dir. Stress, Termine und Erwartungshaltungen wird es immer geben. Heute, morgen, im nächsten Monat oder nächstes Jahr. Druck und dein bisheriges Leben im Hamsterrad laufen wie gewohnt weiter.

Willst du das? Oder wie sieht die spontane, intuitive Antwort auf diese Fragen aus:

Bist du bereit, mich als Mentorin in dein Leben zu lassen? Obwohl ich eine Frau bin?

Ja und Ja?!

Wenn du heute die Entscheidung triffst, dabei zu sein, kannst du sofort beginnen, deinen individuellen Weg in eine selbstbestimmte Freiheit zu gehen! Eine verlockende Aussicht, oder?

Lebe deine Freiheit, egal was andere denken oder sagen!

Mach was draus! Auch du hast nur ein Leben. Mach es besonders! In erster Linie für dich. Möglicherweise sogar für all die Menschen, die Dir wichtig sind und denen Du wichtig bist.

Petra Lupp – Expertin für Freiheitsgestaltung

Yin und Yang – Ich bin eine Brückenbauerin zwischen den Welten aus westlich, konditioniertem Hamsterrad und dem bewussten Leben der eigenen inneren Freiheit. Durch meine jahrzehntelangen Erfahrungen und Kenntnisse als selbständige PR-Managerin und zugleich Mutter einer heute 23jährigen Tochter kenne ich die Zerreißprobe und den täglichen Spagat als Dienstleisterin und angesehene Gesprächspartnerin auf der einen, kombiniert mit den persönlichen, eigenen Wünschen und den hohen Erwartungshaltungen des privaten Umfelds auf der anderen Seite. Der Balance-Akt kann täglicher Kampf sein, muss es aber nicht. Denn zwei gesundheitlich heftige Schicksalsschläge zwangen auch mich, in meinen mittlerweile 54 Lebensjahren, bereits sprichwörtlich von 100 auf 0 und damit zurück zu Ruhe und Umdenken. So kam ich zu Chillout vor Burnout, zu Qi Gong, Meditationen und Achtsamkeit in der Natur als Gegenpol zu Stress und Gedankenkarussell. Freiheit ist heute mein höchster Wert. Ich unterstütze damit als Expertin für Freiheitsgestaltung und Entschleunigungs-Gastgeberin aus der Praxis für die Praxis und vermittle leidenschaftlich und authentisch in meinen Kursen, Retreats und Büchern genau das, was ich selbst liebe und seit vielen Jahren lebe: Freiheit, Genuss, Eigenverantwortung, Begeisterung und Natürlichkeit.

Und falls der Termin nun wirklich nicht passt: Im Herbst gibt es einen zweiten Termin:    

25. September bis 6. Dezember 2024

Und du kannst dich auch hier schon verbindlich per PN anmelden!

Das Mentoring – Programmiere dein NAVI in die Freiheit – ist kein Online-Coaching. Es findet keine Überwachung eines Lernerfolgs statt. Somit bedarf es keiner Zulassung nach § 12 Fernunterrichtsschutzgesetz (FernUSG).

Wichtiger Hinweis: Meine Methoden – Chillout vor Burnout – bzw. das Mentoring – Umsteigen statt aussteigen-  sind bzw. ersetzen keine Psychotherapie und auch keine ärztliche Behandlung. Bitte nur teilnehmen, wenn du dich körperlich und mental dazu in der Lage fühlst. Bei Anzeichen für eine Erkrankung, bitte ärztliche Hilfe suchen.